Summer Feeling.....

natürlich bin ich dabei, wenn mich die liebe Kebo so nett fragt ob ich auf ihrem Blog einen Gast-Post verfassen möchte, wer kann denn da schon nein sagen bitteschön?

Zum Thema Summer Feeling ist mir natürlich auch etwas tolles, eisiges für Euch eingefallen ...schaut doch mal rüber ;o)





































Danke Kebo, für Deine Einladung, es war mir ein Vergnügen ;o)

Kommentare:

  1. Lecker und so einfach gemacht, toll, toll!!!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallole Cora ;o)

      ja, manches "Einfache" liegt so nah!
      Und kann doch noch so viel Freude bereiten ;o)
      Liebste Grüße an Dich ;o)
      Petra

      Löschen
  2. Liebe Petra,
    Dein Gastblog bei Kebo ist toll! Jetzt hab
    ich mich gleich noch bei Dir umgeschaut und
    es ist so schön bei Dir, dass ich gleich mal dableibe
    und damit ich nix mehr versäume, trag ich mich
    gleich ein.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallöchen Christiane,

      willkommen bei mir (uns).
      Das freut mich aber wenn es Dir bei mir gefällt & Du einfach da bleibst ;o)

      Liebste Grüße von der (vom Grillabend) vollgegessene Petra...man bereut es danach doch immer.... so viel gegessen zu haben, oder ?! Ich platz gleich ;o)
      Petra ;o)

      Löschen
  3. Liebe Petra,
    da ich auch bei Kebo mitmachen durfte, bin ich natürlich auf die anderen Blogger gespannt. Und so habe ich mich gerade sehr über Deinen Beitrag gefreut. Super, Dein Eisrezept, dass werde ich mir merken!
    Dein Blog ist sehr schön und auch Dein Shop! Du machst tolle Dinge und bist sehr erfolgreich, wie ich sehen kann. Ich freue mich mit Dir.
    Liebe Grüsse
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Ani,

      danke für Deinen lieben Post ♥♥♥
      ich freu mich immer wie Bolle, wenn mir jemand soooooo nette Dinge schreibt ♥
      Na da muss ich doch gleich mal auf Deiner Seite stöbern gehen....schon Dein Name "Flöckchenliebe" und dieses nette Schnuffelfellnasengesicht macht mich neugierig ;o)...wie süß ist der (sie ?!) denn ♥♥♥♥

      GlG
      Petra

      Löschen
  4. Liebe Petra,
    von mir auch ein "mmmh Lecker" :-)
    War gerade über Umwege bei Kebo gelandet und
    habe dort deinen Gastpost schon kommentiert.
    Mit einem klitzekleinem schlechten Gewissen,
    danach erst hierhin zu hüpfen ;-)
    Ich wünsche dir noch ein schönes WE
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Naddel,
      na Du brauchst doch kein schlechtes Gewissen zu haben ;o) schließlich bist Du ja doch noch hier gelandet ;o)
      deshalb kann ich es Dir noch mal verzeihen ;o)

      Ganz liebe Grüße und Dir auch ein schönes Wochenende
      petra

      Löschen
  5. Hallo Petra !
    Hmmm ... ich weiss jetzt gar nicht, wie ich auf Deinen Blog gepurzelt bin ?!
    Wie so oft über zig Ecken und dann kann man es nicht mehr nachvollziehen ;o)
    Aber nun bin ich hier und möchte Dir rasch einen lieben Gruss hinterlassen.
    Schön hast Du es hier ! Und das Eis sieht me-ga-lecker aus !
    Noch einen schönen Samstag,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na hallo Anja,
      herzlich willkommen hier bei mir (uns) ♥ ich freu mich wenn es Dir hier gefällt, wie auch immer Du hier her gepurzelt bist ;o) .
      Ich kenne das, man wandert von Blog zu Blog und weiß gar nicht mehr wie man dort hin gelangt ist ;o)
      Liebste Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir noch
      Petra

      Löschen

lieben Dank für Deinen Kommentar ♥