hey hey hey.....

Was sagt Ihr denn da zu ?
Mein erstes Spachtelbild ist fertig ♥♥♥

Irgend etwas hat gefehlt, in unserem neuen Schlafzimmer, an der Wand, über dem Bett, aber das ist ja gar nicht so einfach etwas passendes zu finden, zumindest nicht bei mir!
Regale? Bilderleisten?

Es sollte etwas besonderes sein, etwas schönes, schlichtes, etwas was natürlich farblich zu der Einrichtung passt, denn unser Wohnbereich is ja jetzt auch so zu sagen "mit im Raum".
EIN BILD MUSS her, ein großes, schönes, aber so einfach hoppla-hopp findet man ja nix gescheites und Ihr Mädels wisst ja wie das ist, wenn man etwas will und es nicht verfügbar ist, oder!?

Da bei mir am besten alles JETZT & SOFORT sein muss dachte ich mir, das kann ich auch selbst, is ja schließlich "nur" ein Bild & auch persönlicher, oder ?

Schnell ins Bauhaus und eine Holzplatte gekauft (zum Üben geht wohl kaum ein Keilrahmen von 60 Euro, zu dem muss ich sagen das ich froh bin keinen gekauft zu haben, denn ich denke auf einem festen Untergrund funktioniert das Spachteln besser ;o).
Dann noch die Leichtstrukturpaste besorgt, Spachtel aus dem Keller und Farbe aus dem Schrank geholt und los ging´s.

Alle haben mit gewerkelt, und ich finde dies macht es dann so besonders.....
Tataaaa...... und jetzt hängt es ;o)

♥ ein Danke an die Kids und auch meinen Mann, der mit dem Bild von Wand zu Wand gehen musste bis mir die Stellung des Bildes gefiel...und das hat gedauert ;o) ♥

Na, habt Ihr auch Lust bekommen ?

Was Ihr dazu braucht seht Ihr auf dem Bild
Anleitung:
Holzplatte vorne und an den Seiten grundieren
dann einfach loslegen, lasst Eurer Fantasie freien Lauf.

Liebste sonnige Grüße
Eure Petra



































Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    cool, das könnte der Mond am Nachthimmel sein.
    Passt zumindest mit Schlafzimmer zusammen ;-)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen liebe Naddel ;o)

      frag nicht, wir haben das Bild 1 Woche lang bearbeitet bis es uns (mir) endlich gefallen hat ;o)
      Dir auch eine schöne Woche
      LG Petra

      Löschen
  2. Liebe Petra,
    ein super Tipp von Dir!!
    Lust hätte ich auf alle Fälle, denn bei Dir sieht es soooo schön aus.
    Aber irgendwie habe ich keinen Platz mehr an meinen Wänden, gibt es das???!? ;-)
    Liebe Grüße und vielen Dank für die Idee.
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen liebe ANi,

      ich freu mich, wenn es dir gefällt ♥
      Jaaaaa....das gibt es ;o)
      Bei uns ist es auch so, seit wir unsere Wohnung umgestaltet haben, haben wir leider auch nicht mehr soo viel Wände zum gestalten :o(
      Deshalb musste auch "etwas" her, wo ins Wohn- & auch ins Schlafzimmer passt ;o)
      Mal schauen wie lange es hängt.
      Denn ich bin ja so eine verrückte Umräumerin ;o)
      GlG
      Petra ;o)

      Löschen
  3. Liebe Petra, das Bild ist ja richtig toll geworden und passt perfekt in euer Schlafzimmer. Danke für den Tipp. Liebste Grüße aus dem Hunsrück. Kerstin B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir liebe Kerstin ♥♥♥♥♥♥
      GlG Petra ;o)

      Löschen

lieben Dank für Deinen Kommentar ♥