hey hey hey.....

Was sagt Ihr denn da zu ?
Mein erstes Spachtelbild ist fertig ♥♥♥

Irgend etwas hat gefehlt, in unserem neuen Schlafzimmer, an der Wand, über dem Bett, aber das ist ja gar nicht so einfach etwas passendes zu finden, zumindest nicht bei mir!
Regale? Bilderleisten?

Es sollte etwas besonderes sein, etwas schönes, schlichtes, etwas was natürlich farblich zu der Einrichtung passt, denn unser Wohnbereich is ja jetzt auch so zu sagen "mit im Raum".
EIN BILD MUSS her, ein großes, schönes, aber so einfach hoppla-hopp findet man ja nix gescheites und Ihr Mädels wisst ja wie das ist, wenn man etwas will und es nicht verfügbar ist, oder!?

Da bei mir am besten alles JETZT & SOFORT sein muss dachte ich mir, das kann ich auch selbst, is ja schließlich "nur" ein Bild & auch persönlicher, oder ?

Schnell ins Bauhaus und eine Holzplatte gekauft (zum Üben geht wohl kaum ein Keilrahmen von 60 Euro, zu dem muss ich sagen das ich froh bin keinen gekauft zu haben, denn ich denke auf einem festen Untergrund funktioniert das Spachteln besser ;o).
Dann noch die Leichtstrukturpaste besorgt, Spachtel aus dem Keller und Farbe aus dem Schrank geholt und los ging´s.

Alle haben mit gewerkelt, und ich finde dies macht es dann so besonders.....
Tataaaa...... und jetzt hängt es ;o)

♥ ein Danke an die Kids und auch meinen Mann, der mit dem Bild von Wand zu Wand gehen musste bis mir die Stellung des Bildes gefiel...und das hat gedauert ;o) ♥

Na, habt Ihr auch Lust bekommen ?

Was Ihr dazu braucht seht Ihr auf dem Bild
Anleitung:
Holzplatte vorne und an den Seiten grundieren
dann einfach loslegen, lasst Eurer Fantasie freien Lauf.

Liebste sonnige Grüße
Eure Petra