Huhu...es regnet Feigen....

Mamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....

Oh je.....das hört sich nach Hilfe an......
Kopfplatzwunde? Schnittwunde? Arm gebrochen ?
Schnell mal in den Garten geschaut und was sehe ich da ?
Große Feige in Kinderhand & Mund !
Ja wenn´s nur das ist ;o)
Wir durften am Wochenende ...äääh... besser gesagt die Kinder haben am Wochenende die ersten Feigen gepflückt, und ich muss sagen, sie sehen super lecker aus ;o)
Eine konnte ich gerade noch vor den Kindermäulern retten um sie Euch zu präsentieren.

Und nun meine Frage an Euch: "Kennt Ihr tolle Feigenrezepte, also so richtig leckere, bei der ich meinen Mann mal auf den Geschmack der Feige bringen könnte?"
Denn der mag sie ja gar nicht leiden.
Ich werde mal bei Euch schnüffeln gehen, vielleicht findet sich ja etwas .....
Über tolle Rezeptideen würde ich mich freuen ;o)
Liebste Grüße und einen tollen Wochenstart
Petra

ach ja... Ole ole ole ole...DEUTSCHLAAAAAAND ♥♥♥♥♥
Ich hoffe Ihr habt die WM gut überstanden ;o)