Hollandtipps

Die Wäsche nun fertig gewaschen, wieder laaaaangsam an das Alltagsleben gewöhnt möchte ich Euch ein Paar Bilder zeigen, wo wir in Holland (ja, Ihr habt richtig geraten an der NORDSEE waren wir) so shoppen waren ;o)
Die Shops die ich Euch empfehle möchte, falls es Euch mal in diese Gegend ziehen sollte, sind beide in Dokkum , die Kids sagten beim eintreten: "boah, hier iss es aber toll, wie zuhause" ....... es ist gemütlich dort, man bekommt sogar gegen Bezahlung Käffchen und selbst gebackene Kekse zu denen man sich an die Tische setzen darf um sich in Ruhe um zusehen, so macht Shoppen doch Spaß oder? ♥
Hier habe ich ein paar Bilder für Euch geknipst....vom Shop CouCou und vom Shop Lifestyle 1622
Eure Petra

 
 
 



 




Kommentare:

  1. Oh, da sind einige Sachen dabei, die mir gefallen würden :-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. In dem Shop hätte ich mich ewig aufhalten können... so viele schöne "Kleinigkeiten"...
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen

lieben Dank für Deinen Kommentar ♥