meine kleine Ausbeute....

...von der Hollandreise....

-ein süßes kleines Hasenlämpchen (Batteriefunktion) - damit unser großer Lampenhase endlich Gesellschaft hat
-ein paar neure Chucks ;o) - als hätte ich nicht schon genug Schuhe ;o)
-ein süßes Schälchen in Blumenform (von einem Neudesigner, leider steht da kein Name drauf) - mal schauen, wo ich es hinstellen werde
-Strohalme - die braucht man immer
-ein tolles Gummiarmbändchen - ich liebe diese Armbänder ( Fa.fullspot)
-einen lustigen Keksstempel - wurde schon auf Funktion geprüft und ist echt klasse
-und ein paar Streichhölzer - wer weiß wann wir das brauchen, wir warten auf den nächsten Stromausfall

So, jetzt geh ich mal schnell nen Kuchen backen und hoffe darauf das unser Wetterchen sich bald ändert denn ICH WILL SONNE !!!!!!!!!
Seid gegrüßt Eure Petra

Kommentare:

  1. Sonne, wollen vor gemeinsam rufen "SONNE" vielleicht kommt sie zurück.
    Deine Auswahl an Kleinigkeiten ist fein.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende für Dich
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Cora wir rufen sie gemeinsam...vielleicht ruft ja noch jemand mit uns?
      SONNEEEEEEEEEEE... wehe du lässt dich am Wochenende nicht bei uns blicken !!!!!

      Wünsche Dir auch ein feines SONNIGES Wochenende ;o)
      LG Petra ♥

      Löschen
  2. Sooooonnneeeee ich rufe mit und bei uns im Rheinland sollen die nächsten Tage toll werden!
    Überings super Dinge hast du da ergattert.
    Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen `Christin,
      na wenn es dann bei uns nichts wird mit der Sonne, kommen wir einfach bei Euch vorbei ;o)
      LG und ein schönes We (bei uns regnet es leider :o()

      Löschen
  3. Hallo Petra,

    ich liebe es solche kleinen Schätze zusammenzutragen. Deine sind toll!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Doreen,
      diese Ausbeute hab ich dem schlechten Wetter in Holland zu verdanken, denn an diesen Tagen sind wir einfach Shoppen gegangen (zum Ärger meines Mannes *grins* endschuldige mein Lieber ;o) ).
      Ganz liebe Grüße in die Hauptstadt (da war ich auch schon lange nicht mehr)
      Petra

      Löschen
  4. Huhu Petra,
    ich bin ganz neidisch auf deine Beute und noch mehr auf die Hollandreise selbst :D! Was würde ich dafür geben auch in den Urlaub fahren zu können...hachja.
    Jedenfalls wollte ich dir mal ein Kompliment für dein Wohnzimmer hierlassen - die Bilderleiste + Deko sieht einfach klasse aus!

    Liebe Grüße,
    Miriam
    http://wohnvorstellungen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miriam,

      ich danke Dir & freu mich wenn es Dir gefällt ;o)

      Die Bilderleisten haben wir neu aufgehängt, sie lagen schon seit Jahren in meinem Schrank ;o), da ich eine motorische Bilder auf & ab Hängerin bin, dachte ich es wäre eine gute Lösung.

      Leider kann man auf der Ikea Leiste selbst Bilderrahmen von Ikea nicht aufstellen ?!?!?!
      Das ist total nervig, denn man muss das Bild auf die Kante stellen damit es stehen bleibt & hoffen das es einem nicht auf den Kopf fällt ! :o( tztztz....

      LG Petra

      Löschen

lieben Dank für Deinen Kommentar ♥