meine Stadt auf der Reise.....

nun geht´s los.....

die liebe Cornelia bat mich um eine kleine Spende für das Erntedankfest / Design-Markt in Willich.
Na klar, da kann ich doch nicht nein sagen, oder ?!

Am 28.September geht's los, auf dem dem Grips-Hof - Unterbruch 14 in Willich Schiefbahn.
Mehr Infos bekommt Ihr hier: www.erntedankfest-schiefbahn.de

Na, kommt Ihr auch ?!
Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch
♥ Petra

übrigens:" wer weiß wie man Neonfarben richtig fotografiert ?"
Ich bekomm das irgend wie nicht hin :o(
Die Häuschen sind alle mit der selben Farbe besprüht man sieht aber trotzdem unterschiedliche Farben ?! (fotografiere immer ohne Blitz)


Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    die Häuser sind super schön geworden und sicherlich
    werden die Leute sich darum reißen!
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane,

      ich danke Dir ;o)
      Das will ich aber schwer hoffen ! Wer an diesem Stand vorbei läuft ohne etwas zu kaufen, bekommt nen morz Ärger ;o)

      Ein tolles Wochenende wünsche ich Dir
      Petra

      Löschen
  2. Was für eine tolle Holzhaussiedlung, Du edle Spenderin.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallole meine liebe Cora ♥

      wünsche Dir auch ein tolles Wochenende ;o) juhuuu morgen soll es noch einmal warm werden ;o)......oooh .... ich rieche förmlich schon die Grillkohle und Spiritus ;o)

      LG Petra

      Löschen
  3. Du hast einfach ein gutes Herz <3<3<3
    Und Deine Holzhäuschen sind wunderschön, Farbverfälschung auf dem Foto hin oder her... papperlapappp :)))
    Schönes Wochenende, guten Verkauf und herzliche Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar Kebo, ein ganz ein GROOOSES ♥ hab ich ;o) danke Dir ;o)

      ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende ♥
      Hab ich nicht eben von Grillkohle & schönem Wetter gesprochen..... morgen hab ich Kinderflohmarkt, muss auf ein Fußballspiel, einkaufen und ups! Sch,.........! Der Kuchen !!!! den muss ich ja jetzt noch schnell backen sonst bekomm ich den Kinderflohmarktstand nicht :o/

      GlG ♥ Petra

      Löschen
  4. Liebe Petra,
    durch Deinen Kommentar bin ich auf Deinen Blog gestoßen und gleich ganz begeistert. Nicht nur, aber auch von den Häuschen – ein Traum. Die müssen weggegangen sein, wie die warmen Semmeln.
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sonja, willkommen hier bei mir ♥♥♥
      Freu mich wenn Dir mein Blog gefällt & Du ab & zu mal vorbei schaust.
      Ganz liebe Grüße an Dich
      Petra

      Löschen
  5. hi du liebe!
    ich habe versucht dich zu erreichen, kann aber keine email finden. schau bitte mal bei mir vorbei, du bist nominiert für den liebster award! freue mich, wenn du mitmachst! julia

    AntwortenLöschen
  6. Komisch, mit der Farbverfaelschung. Wuerde mich auch interessieren, doch keiner scheint sich da auszukennen.
    p.s. - Ich glaube, fuer Kinder gibt es nichts Schoeneres, als mit einem Hund aufzuwachsen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallöchen,

      ja fotografieren kann ganz schön kompliziert sein habe ich gehört, ich fotografiere ja immer einfach drauf los ohne großartige Einstellungen aber immer OHNE BLITZ, weiß nicht warum aber ich finde die Bilder ohne Blitz werden besser.
      Ich habe mir immer eine Spiegelreflex gewünscht aber mein Mann hat gesagt ich würde die Kriese bekommen weil man da alles einstellen muss :o(

      pps. da hast Du Recht ;o)

      Liebste Grüße
      Petra

      Löschen
  7. Hallo, ich bin hier zufällig gelandet und hätte einen Foto Tipp, den mein Bruder mir mal verraten hat : Möglichst viel natürliches Licht von allen Seiten und dann ohne Blitz (da hattest du schon Recht ) fotografieren. :) Liebe Grüße, bleibe gerne als Leser hier. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für deine Antwort ;o)
      Und ich freu mich, wenn Dir mein Blog gefällt ;o)
      LG Petra

      Löschen
  8. Die Häuschen sind übrigens der Hammer!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    jep es liegt am Licht.
    Die hinteren Häuschen stehen nämlich im Schatten der vorderen Reihe(n), deswegen sind die Farben dunkler, ebenso wie das Holz selbst auch. In der ersten Reihen wirken bereits die Seitenwände andersfarbig.
    Ich finde sie sehen trotzdem klasse aus ;-)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  10. OH Gott, hab das hier grade durch Zufall gefunden... Ich LIEBE deine Häuschen! Wo kann ich sie erstehen?
    Ganz viee liebe Grüße!
    Würd mich über eine Nachricht freuen!

    Franzy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo liebe Franzy,

      ich freu mich wenn Dir meine Häuschen gefallen ♥
      schau mal hier:
      https://supr.com/ideenpurzelbaeume/

      Liebe Grüße Petra

      Löschen

lieben Dank für Deinen Kommentar ♥