Liebster Award...

 













na so was ! Ich ? Wem hab ich denn das ganze hier zu verdanken ?
Der lieben Julia, ja genau, sie hat mich nämlich nominiert und ich freue mich natürlich wie bolle ;o) 
Irgend wie erinnert mich das ganze hier gerade an meine Kindheit, an diese Kettenbriefe, wisst Ihr noch ?
So, jetzt aber zack-zack zu den Fragen, die mir gestellt wurden:......was die alles von mir wissen will tztz...

Kennst du viele Blogger persönlich?
Hm, was heißt persönlich? So mit Treffen und so? Leider nein aber persönlich ist für mich auch, wenn man sich Posts schreibt und manchmal kommt es mir sogar vor, als ob ich sie schon Ewigkeiten kennen würde ;o)

Erlebst Du bloggen immer als etwas Positives?
Na klar ;o) kann mich bis jetzt nicht beklagen

Welches ist dein Lieblingsrezept?
Ich bin ja eine ganz süße, deshalb mag ich Schokokuchen, Fanta Kuchen, Linzer Torte, Käse Kuchen ........ein spezielles Lieblingsrezept habe ich daher nicht.
 
Was würdest du tun, wenn du einen Tag frei hast?
Ich hab heute frei und werde jetzt mit einem Latte & Stück Schokolade in meine heiße Wanne hüpfen
 
Wenn Du ein Möbelstück wärst, welches wärst du dann?
Möbelstück ?! Hm....weiß nicht...mir fällt es gerade sehr schwer mich mit einem toten Gegenstand zu vergleichen, vielleicht unsere Couch, die ist sooo super bequem ;o)
 
In welcher Stadt würdest Du gerne leben?
Ich bin gerne in meiner Stadt wo ich lebe, würde aber bis zu meinem Lebensende gerne mal gaaanz viele Städte kennen lernen ....glaub die kann ich gar nicht alle aufzählen
 
Dunkel oder hell?
eindeutig hell
 
Hast Du noch einen bestimmten Kommentar im Kopf, der Dich nicht mehr los lässt?
Ne
 
Hast Du jeden Tag eine Idee für einen blogpost?
na klar, komm aber leider nie dazu so viel zu posten, da mir wegen meinem Shop und meiner Arbeit die gute alte Zeit dazu fehlt
 
Wie würdest Du gerne heißen?
Petra
 
Welche Frage möchtest Du nie beantworten?
Keine
 
Nun stehe stand ICH vor der schweren Aufgabe ebenfalls schöne, tolle, ideenreiche.....Blogs zu verlinken....hm...es war gar nicht so leicht wie ich finde, meine Auswahl fielen an : 
Also erstellt ebenfalls einen Post "Liebster Award"  ;o)
Das müsst Ihr tun:
Verlinke die Person, die dich nominiert hat -das wäre in diesem Fall ich- ideenpurzelbäume- und beantworte bitte die 11 Fragen, die ich an dich gestellt habe. Danach nominierst du (bis zu) 11 neue Blogs und informierst sie darüber und stelle diesen Personen natürlich auch 11 Fragen ♥

YEAH !!! Bin schon sooooo gespannt meine Lieben und ja nicht schummeln ja!  ;o)

Und hier sind  MEINE Fragen an Euch: 
Welche Melodie hat Dein Handy?
Wie lange könntest Du es ohne Laptop/Handy aushalten?
Glaubst Du an ein zweites Leben ?
Was passiert wenn du deine Lieblingsserie verpasst ?
Welche berühme Persönlichkeit (lebend oder tot) würdest Du gerne treffen?
Welche Fähigkeit hättest Du gerne?
Würdest Du Dich getrauen auf die Straße zu stellen und einfach gaaaanz laut zu schreien?
Gibst Du Obdachlosen die auf der Straße sitzen etwas?
Was sammelst Du ?
Wen würdest Du gerne mal auf den Mond schießen?
Einsame Insel.....blablabla?
Mit wem würdest Du gerne einen Tag lang tauschen?


Mit gemacht und schön die Frage beantwortet haben:
http://meinideenreich.blogspot.de/
http://kebohoming.blogspot.de/
http://flottelottablau.blogspot.de/
 

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    aber für so einen tollen Award verschenke ich doch gerne meine Zeit ;-)))
    Vielen Dank für die Nominierung! Ich fühle mich geehrt und mache gerne mit!
    Ganz lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freu mich schon auf Deine Antworten ;o) liebe Tanja,
      Deine Bilder sind immer soooo toll, Dein Blog ist einer meiner Lieblingsblogs & Du bist einer meiner Lieblingsblogger/innen ♥ ;o)
      LG Deine Petra

      Löschen
    2. Liebeste Petra,
      ich danke dir von ganzen Herzen!
      Du bist so süß!♥
      Drück dich!
      Tanja

      Löschen
  2. Liebe Petra, erstmal herzlichen Glückwünsch! Und natürlich vielen Dank für deine Nominierung. Es freut mich, dass dir mein Blog so gut gefällt.

    Liebe Grüße, fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fräulein Glücklich, DEIN BLOG gehört mit zu meinen aller aller Liebsten ♥♥♥, gerne würde ich Dir mal einen Tag über die Schulter schauen & zusehen wie Du arbeitest......so mit backen, fotografieren, dekorieren ;o), Deine Bilder sind ein Traum ♥♥♥ Mach weiter so ♥
      GLG Petra

      Löschen
  3. Herzlichen Dank für deine Nominierung, ich fühle mich sehr geehrt! Eigentlich sind Awards ja nicht mein Ding, aber vielleicht können wir einen Kompromiss schließen...ich beantworte nächste Woche deine Fragen für dich auf meinem Blog...aber ohne weitere Nominierung...wäre das okay? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar liebe Lotta ;o)
      ich wünsche Dir ein tolles Wochenende ;o)
      LG Petra

      Löschen
  4. Hallo liebe Petra,

    vielen herzlichen Dank für die Nominierung! Ich freue mich wie Bolle und fühle mich natürlich sehr geehrt!

    Aber leider leider mache ich solche Fragen gar nicht auf meinem Blog, ich hoffe, Du bist mir nicht böse?

    Ganz liebe Grüße und einen tollen Start in die neue Woche,
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Renate, das ist natürlich kein Problem ;o)
      Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche,
      liebste Grüße Petra

      Löschen
  5. Liebe Petra,
    herzlichen Dank für die Nominierung, ich bin gerade dran, den Post zu schreiben :-)
    Bis bald (morgen nehme ich Deine Kette mit ins Krankenhaus, mein neuer Glücksbringer :)
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie süß ist das denn liebe Kebo ♥

      die Kette kann Dir nur GLÜCK bringen, ganz-ganz feste denke ich gerade an Dich und drück Dir ganz-ganz feste die Daumen ♥♥♥♥
      Liebe Grüße an Dich ♥
      Deine Petra

      Löschen
  6. Liebe Petra,
    ich danke Die ganz herzlich für die Nominierung, ich habe mich gefreut.
    Jetzt musste ich doch glatt erst einmal darüber nachdenken. Letztlich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich mich doch wieder drücke. Sorry - das tut mir leid, aber ich mag diese Kettenaktionen nicht so gerne, aber woher sollst Du das auch wissen.
    Trotzdem lieben Dank, ich freue mich, dass Du an mich gedacht hast!
    Übrigens, ich habe schon auf der Straße ganz laut geschrien, da kenne ich nichts ;) !
    Herzliche Grüße und einen schönen Abend für Dich.
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Cora,

      na klar denke ich an Dich ♥♥♥
      Muss gerade lachen was das Schreien betrifft. Ich glaube wir tun uns zusammen und besuchen die gute Kebo, nehmen sie an die Hand und schreien mal so richtig zusammen ;o) (die mag das nämlich gar nicht)
      Oh Mann, ich stell mir das gerade vor *grins*.

      Einen dicken Gruß an Dich
      Petra

      Löschen
    2. Genau, wir nehmen Kebo an die Hand und schreien, wir können ja erst einmal im Wald üben ;) !
      Liebe Grüße und ein schönes gemütliches Wochenende für Dich.
      Cora

      Löschen
  7. Sehr sympathisches, Deine Antworten! Und ebenso spanndend sind die Fragen, die Du Dir ausgedacht hast. Das mit dem Fantakuchen muss ich überprüfen... ;-)))
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      ich danke Dir ;o)
      brauchst du das Rp. für den Kuchen ?
      Habe ein leckeres ...
      LG Petra

      Löschen
  8. ach petra, ich danke dir! das sind tolle und liebe antworten. vielen dank dafür!!
    und deine fragen waren auch irgendwie cooler als meine ;-) lg !!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Julia,

      das ist doch klar ;o), wenn ich die Zeit finde mache ich (fast) alles;o)
      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag ;o)
      LG Petra

      Löschen
  9. Glückwunsch zu dem Award - ich habe auch einen bekommen :)

    Liebe Grüße,

    Katharina von http://welovethesweetthingsoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. halli hallo Katharina....oh da schau ich doch mal bei Dir rein.
      Bis bald
      Petra

      Löschen
  10. Sehr sympathisch, liebe Petra! Lieben Gruß Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    ja ja, die Geschichte mit den Kettenbriefen *g*
    Einerseits wird das gern zuviel und ich bin auch immer hin und her gerissen zwischen antworten oder lieber nicht. Andererseits lese ich zumindestens bei anderen eigentlich gerne und find's nett etwas persönliches zu erfahren.
    Bei dem Möbelstückvergleich tue ich mich übrigens auch etwas schwer ;-)

    Lieben Dank für deine netten Worte. Ich habe mich sehr gefreut.
    Zum Glück ist alles gut ausgegangen und diese Sache wandert in unsere Memoiren.
    Hab noch einen schönen Montag.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen

lieben Dank für Deinen Kommentar ♥