CRO mit den Kuschelohren

Wisst ihr wo ich morgen hin "muss" ?
Kennt Ihr den da unten?
Der mit der schwarz weißen Maske und den Kuschelohren?
Das ist CRO, dahinter verbirgt sich ein toller Sänger und meine Tochter liebt seine Musik.
Wir haben ihr Karten zum Geburtstag geschenkt und nun muss ja einer mit.
Oh je...ICH!
Darauf hätte ich auch gleich kommen können das mein Mann davon ganz bestimmt nichts wissen will!
ICH auf einem Teenie Konzert?!
Hm...warum eigentlich nicht?
Ich liebe meine Tochter, ich mag ehrlich gesagt sogar CRO´s Musik auch sehr gerne........
warum nicht einfach mal wieder schreien, hüpfen, jubeln, tanzen?! Für mich ganz ungewohnte Dinge aber ich habe Glück, denn ich bin nicht alleine, also ich meine, 3 Freundinnen (mit Töchtern belagert) gehen noch mit ....puh...da fall ich vielleicht gar nicht so auf!
Ansonsten werde ich mir auch einfach ne Maske über den Kopf ziehen.
Ich bin gespannt und WERDE BERICHTEN ;o)
 
Liebste Grüße an Euch
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra, vor einigen Jahren hatte ich die Ehre , meinen Bruder auf ein Bushido Konzert zu begleiten... Mir ging es ähnlich wie dir und ich habe einfach das Beste daraus gemacht. :) Hab ein tolles Konzert, freue mich auf deinen Bericht... Lieben Gruß, Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Caro,

      bin schon ganz kribbelig ;o)

      kann es ja eigentlich gar nicht leiden wenn geschuppst, gestummt oder geschoben wird, da kommt glaub ich etwas auf mich zu...

      Ich kann es ja schon nicht ab, wenn sich hinter mir jemand an der Kasse aufdrängt.
      Ich nehm mal mein Handy zum Filmen mit ;o)
      Im Notfall spring ich einfach auf die Bühne ! ;o)

      LG Petra

      Löschen
  2. Na dann auf ins Getümmel...Hier müsste ich eher mit Sohnemann ins Stadion zum Fußballspiel...aber das überlasse ich dann doch lieber meinem Mann...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Lotta ;o)

      ja, da bleibt mir wohl nichts anderes übrig ;o).
      Mal schauen, ob ich heute noch mit Stimme zurück komme, oder mit blauen Flecken, oder Hörsturz, oder oder oder.... freu mich auf jeden Fall (schon irgend wie) ;o) da muss ne Mutti halt auch durch denke ich ;o)

      Liebe Grüße an Dich

      Löschen
  3. Hallo Petra, Du hast ja schon gelesen es hätte schlimmer kommen können. Bushido zb. Viel Spaß
    Lg. Tonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tonja,

      da haste Recht ;o)
      Es war super genial nur sehr, sehr LAUT!
      Ich wusste gar nicht mehr wie laut es auf Konzerten sein kann!
      Es war echt klasse, er ist ein super sympathischer Sänger, der das Publikum toll mit einbezieht.
      Die Kids sind hin & weg ♥ ;o)

      Liebste Grüße

      Löschen
  4. Wenn das mein Mini wüsste, der liebt die Musik von CRO und seit wir eine Reportage über ihn geschaut haben und er sehr sympathisch rüber kam, noch mehr :-) Viiiieeeelllllll Spaß!!!!!!
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kebo,

      das Konzert war echt total genial.
      Er ist wirklich ein ganz sympathischer Typ mit einer einzigartigen Stimme.
      Und er kommt wie Du schon sagtest total "menschlich" rüber, ein ganz ein netter Kerl ;o).

      Liebste Grüße von uns ♥
      Petra

      Löschen
  5. Liebe Petra,
    ich hoffe das Konzert war super und nicht, dass du nun einen Hörsturz bekommen hast oder die Füße vom vielen Tanzen noch weh tun? ;-)
    Einen schönen Wochenanfang
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Naddel,

      es war wirklich so was von saulaut, ich würde meine Kinder und sonst niemandem raten ohne Ohrstöpsel zu einem Konzert zu gehen. Weiß nicht ob es daran lag das wir ziemlich weit vorne waren aber es war schon heftig.

      Wünsche Dir auch ne schöne Woche ;o)
      LG Petra

      Löschen

lieben Dank für Deinen Kommentar ♥