mein neues X-MAS Kissen

na, wie gefällt es Euch?
Ich finde es ist super geworden, leider muss es jetzt noch trocknen bis es zu uns auf die Couch darf ;o)
(oder von irgend einem Kind wieder klamm heimlich ins Zimmer entwendet wird).

Eine tolle Idee für ein selbst gemachtes Weihnachtsgeschenk, dazu braucht Ihr nur:
1 Kissenhülle
Textilfarbe
Backpapier
evtl. Stempel, Pinsel.....

Ihr müsst das Kissen erst nach Anleitung waschen & trocknen, dann könnt Ihr es mit Textilfarbe nach belieben anmalen, schreiben, Muster kreieren, was Euch so alles einfällt.
Ich habe in die Innenhülle Backpapier gelegt, damit die schwarze Farbe nicht durchdruckt.
Nach ca. 24 Std. müsst Ihr es bügeln, so wie es auf der Textilfarbanleitung steht (meist mit Backpapier oben drauf zum Schutz.
Und fertig ist Euer selbst erstelltes Weihnachtsgeschenk ;o)
Wer zwei linke Hände hat, kann das Kissen natürlich bei mir bestellen ;o)

Bin auf Eure Werke gespannt
Gruß Petra


Kommentare:

  1. Einfach nur super!
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    sieht super aus! Und vor allen Dingen sehr professionell.
    Darauf hätte ich jetzt auch Lust! :-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ANi,

      freu mich wenn es dir gefällt ;o) und das bekommst Du auch hin, viel Material brauchst du ja auch nicht dazu ;o).

      Ich kenn das wenn es einem in den Fingern juckt, man 10000 Ideen im Kopf hat aber es dann einfach zeitlich nicht schafft dies umzusetzen, so geht es mir auch manchmal mit meinem Shop .Ich würde so gern viel mehr und und und aber ich schaffe es zeitlich gar nicht ...

      Aller liebste Grüße an Dich ♥
      Petra

      Löschen
  3. Wow! Das ist toll.
    Ich dachte zuerst das sei eine Art Kunstpelz.

    Gelungen, wirklich.
    VG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nenene, das is nur Textilfarbe ;o)
      wünsche Dir ein schönes Wochenende liebe Bine
      LG

      Löschen
  4. Es gefällt mir super, aber das weisst Du ja schon...liebe Grüsse, Frida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;o) danke Frida........wir mit unserem Kreuz, Pünktchen....tick
      LG Petra

      Löschen
  5. Ui, dein Kissen ist aber auch super gelungen! ;-) LG Christina

    AntwortenLöschen

lieben Dank für Deinen Kommentar ♥