noch ein Adventskalender ......

und dann bin ich fertig, puh!
Der Erste ist nun geschafft, dann noch einer für´s andere Kind und danach kann ich mir Gedanken über den Adventskranz machen.
Ob es ein "Kranz" wird?
Darüber hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, mal schauen...

Bei uns ist gerade so richtiges bah - Schmuddel Wetter mit Nebel blah-blah blah.
Vielleicht geht´s ja noch zum Schlittschuhlaufen, da bleibt man wenigstens in Bewegung.
Ein schönes Restwochenende wünsche ich Euch da draußen und falls bei Euch die Sonne scheint, bitte zu mir schicken!
Eure Petra

Kommentare:

  1. Schön ist er, dein Adventskalender !
    Oh, wie ich lese bist du auch noch am Überlegen, wie deine Deko aussehen soll.....ob Adventskranz oder was anderes....
    Mir geht es gerade genauso ;-)
    Liebe Sonntagsgrüsse Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mia,

      dankeschön ;o)

      Ja, ich hab nicht wirklich einen Plan was den Adventskranz angeht aber kommt Zeit, kommt Rat ;o) is ja noch´n klitzekleines biss´l hin ;o)

      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  2. Liebe Petra, richtig schön ist er!!!!! Ich habe heute die Tüten gefaltet und... nein, den Rest verrate ich am Dienstag :-)
    Aber so ne Leiter, die könnte ich jetzt auch gebrauchen für die 24 Säckchen, ich überlege noch, wo ich sie hinhänge...
    Schönen Sonntag noch und falls die Sonne morgen wieder scheint, Versuch ich sie Dir vorbei zu schicken ;-)
    Lg, Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kebo,

      ich habe heute Morgen schon Dein Adventskalender bewundert ♥
      Liebste Grüße Petra

      Löschen
  3. Freu mich sehr dass Du mir folgst - ich bleib* auch gleich bei Dir dabei - übrigens einen ähnlichen Kalender habe ich für meinen Schatz gemacht :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Chrissie,
      freu mich wenn Du da bleibst & es Dir gefällt ;o)
      Liebe Grüße an Dich
      Petra

      Löschen
  4. Hi Petra,
    hoffentlich bist Du im Weihnachtsfieber und hast nicht jetzt schon Weihnachtsstress.
    Dein Kalender ist super geworden. Die Dekoleiter ist vielleicht vielseitig!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cora,

      doch, bin gerade ganz schön im Weihnachtsstress...Vereinsfeier, Schulfeier und und und ;o) puh.....
      Aber bald kommt das Weihnachtsfieber ;o)

      Liebe Grüße an Dich Cora
      Petra

      Löschen
  5. Liebe Petra,
    ich liebe deine Leiter! Die schwarze Version bei dir gefällt mir auch sehr gut! Der Adventskalender sieht toll aus! Ich wollte deine Leiter gerne verlinken, aber sie war nicht mehr im Shop. Falls du sie noch anbietest und ich verlinken soll, gib mir bescheid!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,

      ich danke Dir ;o)
      Ja, die Leiter ist im Moment nicht verfügbar da mir das Holz nicht zugesagt hat, morgen werde ich noch mal fort fahren um nach einer neuen Lieferung zu schauen ;o).

      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  6. Wow *. * Very creative! ^^ I'd love to follow you! I'll be glad if you visit me too) thanks)
    http://ramforinhgills.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thank you; o)
      great if you like my blog.
      Greetings Petra

      Löschen
  7. Antworten
    1. vielen Dank und Grüße zurück an Dich Molly
      Petra

      Löschen

lieben Dank für Deinen Kommentar ♥