welches ist denn Euer kreativstes Geschenk dieses Jahr ?

Mein Liebling ist dieses Jahr zur Weihnachtszeit dieses Betonkerzenständerhäuschen made bei ideenpurzelbäume ♥ über das Ihr auch HIER abstimmen MÜSST ! ähm...nein, natürlich dürft, wenn es Euch gefällt ;o)

Was habt Ihr denn dieses Jahr so selbst gebastelt?
Bin gespannt auf Eure Ideen & Werke....

DANKE FÜR´S ABSTIMMEN ♥
und falls Ihr noch Geschenke sucht, schaut doch mal in meinem Shop vorbei ;o)
Habt es fein Ihr Lieben da draußen
Eure Petra








Kommentare:

  1. Na klar wird abgestimmt, schon erledigt!!!
    Ich liebe ja Deine Betonhäuschen... aber ich muss jetzt dann bald selber ran an den Beton... noch kann ich nicht verraten warum, aber bald :-)
    Herzliche Adventsgrüße zu Dir,
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kebo,

      ich danke Dir ;o)
      und jetzt machst Du mich aber neugierig .....

      Zum Thema Plätzchen hab ich Dir schon etwas auf Deinem Blog "erzählt".

      LG Petra

      Löschen
  2. Ich war die 10. Deine Betonhäuser sind klasse.
    Was ich selbst gebastelt habe? Nikolaushäuser z.B. ;) !
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha Cora, DU OBER-BASTLERIN!

      ich liebe Deinen Blog mit den tollen Basteleien.
      Deine Nikoläuschen schau ich mir mal gleich an ♥
      LG Petra

      Löschen
  3. Liebe Petra,
    erledigt! Ich bin die Nr. 20 :-)))
    Ein schönes zweites Adventswochenende für dich!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Naddel,

      danke ♥
      wünsche Dir auch ein schönes Adventswochenende.
      Ganz liebe Grüße Petra

      Löschen
  4. Ich habe dein Blog gerade erst entdeckt und bin spontan zu deinem Shop zwecks Bestellung! Bestimmt schaue ich öfter vorbei, du hast tolle Ideen auf Lager! Tipp: Versuche doch mal, deinen Shop mit einem direkten Link zu verbinden, ich bin über den "beliebten Post" gegangen, der zum Glück noch in der Liste auftauchte!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ursel,

      oh! Eigentlich ist mein Shop oben rechts immer sichtbar.
      Warst Du mir Handy auf meiner Seite?
      Vielleicht sieht man das da nicht?!
      LG Petra

      Löschen
  5. Mein Liebling ist dieses Jahr zur Weihnachtszeit dieses Betonkerzenständerhäuschen made bei ideenpurzelbäume ♥ über das Ihr auch HIER ... igeschenkkorb.blogspot.de

    AntwortenLöschen

lieben Dank für Deinen Kommentar ♥