Konfettiregen bei Ideenpurzelbäume ...

Mein Mann schüttelt mal wieder nur mit dem Kopf, so sind se halt, die Männer!
"Konfetti, so was braucht man doch gar nicht!" hat er gesagt, pffff......

Ob MANN sie braucht weiß ich nicht aber FRAU braucht sie auf alle Fälle mein Lieber!

Ich habe gestern in meinem Shop selbst gebastelte Konfettitütchen eingestellt und ich finde sie total süß!
Einfach und zu jeder Gelegenheit einsetzbar, ob zum Fasching, zum Geburtstag, zur Hochzeit, zum Valentinstag, wir Frauen finden doch immer eine Gelegenheit wo wir Konfetti schmeißen können, oder ?
Also ich bin jetzt gewappnet für alle Zeit ;o)

Habt es fein Ihr Lieben ♥
Eure Petra



Kommentare:

  1. Also, da muss ich dir wirklich Recht geben! Konfetti kann man immer gebrauchen - und sei es, um sich selbst zu feiern :-)
    Tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Becci
    Schönes scheint

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Becci,
      genau, und wenn wir nichts zu feiern haben, feiern wir uns eben selbst ;o) , wie recht Du hast ♥ ;o) LG

      Löschen
  2. Das ist ne süße Idee! Und einen Grund finden wir Frauen immer ;-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anette,
      genau ;o)
      Liebe Grüße an Dich ♥

      Löschen
  3. Klar doch,
    Konfetti braucht man immer.
    Am besten direkt so ein Tütchen in der Handtasche dabei haben. ;-)
    Tolle Idee!
    Alles Liebe
    Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Christin,
      selbst meine Töchter haben sie jetzt schon in die Taschen gestopft ;o)...man weiß ja nie........ einen schönen Tag wünsche ich Dir
      Petra

      Löschen
  4. Konfetti geht iiiimmmeeeer! :)
    Super süß!
    Alles Liebe
    Camilla

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine süße Idee, für alle Fälle Konfetti in der Handtasche haben, darüber werde ich mal nachdenken. Was für ein Aufsehen, wenn Frau die Tüte herausholt und mal eben, Hurra, ein paar bunte Papierschnipsel schmeißt!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi...Cora, muss gerade lachen... ja, das wäre ein Aufsehen ;o)

      Gerade muss ich an Deine tollen stylischen DIY´s denken......Dein Packungsinhalt wäre wohl aus vielen wunderschönen verschiedenen Formen bestückt ;o)

      Liebe Grüße an Dich
      Petra

      Löschen
  6. Liebe Petra,
    ich find die Idee auch super. Und es schaut total schön aus.
    Für alle Fälle ein paar Konfetti ist doch klasse, einfach mal
    eine Runde schmeißen, das ist sicher total lustig :-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Christiane,

      nun wurden die Konfetti von den Kids erprobt und als SUPER GEILE IDEE empfunden ;o)
      Na dann kann ja nichts mehr schief gehen oder ? ;o)
      LG an Dich
      Petra

      Löschen
  7. Völlig niedlich - ich bin begeistert.
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  8. Also ich kann mit Fug und Recht behaupten: Ich BRAUCHE Konfetti.
    Das ist ja echt zuckersüß!
    Ich schenke zu Geburtstagen immer total gerne Wundertüten (mit Schmuck, Nagellack, Glitzer, Einhornaccessoires, wundervolle Dinge eben!)
    Ich denke, diese Konfettitüten müssen da ab sofort rein.

    Liebste Grüße,
    Clarimonde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Clarimonde,

      ja, Partys ohne Konfetti, Glitzer und Luftballons gehen doch überhaupt nicht, oder ;o)
      Ich steck sogar Konfetti lose in die Geschenke mit hinein ;o) *grins*

      LG und Dir einen schönen Tag
      Petra

      Löschen
  9. Liebe Petra,
    und ob wir Frauen Konfetti brauchen!!
    Naja, mein Mann wäre da wahrscheinlich auch anderer Meinung!! ;-)
    Ich finde Deine Verpackung wunderschön - auch mit Deinem Schriftzug!!
    Liebe Grüße
    Deine ANi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,
    ist eine tolle Idee - deine Konfetti-Tütchen. Gerade wenn man ein Fest plant, hat man für solche Dinge zum herstellen oftmals keine Zeit ; )

    Ganz liebe Grüße auch an Dich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,
    Konfetti machen das Leben bunt :))
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

lieben Dank für Deinen Kommentar ♥