Regen....Regen....Regen....

und es hört einfach nicht auf, so sieht das Wetter im Moment bei uns aus, bah!
Echt ekelhaft und man wird voll depri.......
Die Kinder können nicht raus zum spielen und selbst hat man gar keine Lust nach draußen zu gehen.

Na ja, irgend wie muss man sich ja helfen........ wir machen es uns halt zu hause gemütlich....mit Kerzen, ner Kuscheldecke, Fernsehen, einem Tee und spielen gemeinsam Brettspiele.

Habt es fein Ihr Lieben ♥
Petra

Kommentare:

  1. Raus mag man bei dem Wetter wirklich nicht.
    Aber wenn ich dein Wohnzimmer sehe, muss man das ja auch gar nicht. Wirklich schön hast du es. :) Und das tolle ist: der Stuhl ist gerade auch auf dem Weg zu mir, ohne Schaukelfuß, aber hoffentlich trotzdem gemütlich. ;)

    Machs dir schön!
    Alles Liebe
    Camilla
    von http://www.wollnadeln.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;o) danke Dir Camilla,
      die Kinder sind von dem Schaukelstuhl ja so was von begeistert, ich hätte lieber einen ohne "Schaukel"
      liebe Grüße an Dich
      Petra

      Löschen
  2. Regen??? Oh ja, hier bei uns ebenfalls und zwar in Mengen. Wir machen es uns einfach gemütlich, genau wie du.
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  3. Hier regnet es auch und deshalb spiele ich heute mit dem Hockfrosch-Kind Lego!
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. cool ich hoffe Ihr hattet viel Spaß ;0)

      Löschen
  4. Liebe Petra,
    bei uns ist das gleiche trostlose Wetter!!! Es regnet und regnet.
    Jetzt hatte es endlich total viel Schnee und jetzt regnets ihn einfach
    weg. Echt blöd!
    Würdest Du mir evtl. verraten, wo Du den Teppich gekauft hast? Der
    würde perfekt in unser Schlafzimmer passen .-)
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Christiane,
      der Teppich ist aus der aktuellen Kollektion von H&M ;o)
      LG Petra

      Löschen
  5. So ist es recht ;)! Gemütlich habt Ihr es. Was ist das eigentlich immer für coole Tagesdecke, ja genau, die mit dem pinken Neonrand?
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Cora ♥
      schau mal hier:
      http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.schoenundgut-shop.de%2Fimages%2Fproduct_images%2Fpopup_images%2F6247_0.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.schoenundgut-shop.de%2FSALE%2FBloomingville-Decke-grau-gelb%3A%3A6247.html&h=300&w=300&tbnid=ecnqx_QbeUIfVM%3A&zoom=1&docid=4dDj4tOB2bAJAM&hl=de&ei=NfGuVKTSJYHEUpvhgvgG&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=681&page=1&start=0&ndsp=36&ved=0CCgQrQMwAg

      LG Petra

      Löschen
  6. Ja, hier auch...Regen, Regen, Regen...und keine Besserung in Sicht...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :o( echt doof :o(
      es kann nur besser werden ;o)
      hoffen wir mal ;o)
      LG an Dich liebe Lotta

      Löschen
  7. Ja, so haben wir es heute nach dem "betonieren" auch gemacht :-) (hat uns übrigens unglaublich Spass gemacht, aber jetzt muss man ja sooooooo lange warten, bis der trocknet...)
    ... Brettspiele und Tee...
    Schönes Restwochenende noch und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;o) ich bin soooo gespannt ;o)
      ♥ LG Petra

      Löschen
  8. So mag ich's. Toll eingerichtet! Love it.
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen

lieben Dank für Deinen Kommentar ♥