Mein Osterhase war schon da ....

eigentlich hatte ich Euch ja versprochen von unserem Ikea-Küchenkauf zu berichten.
Ja sie steht, ABER es fehlen immer noch Teile grrrrr, daher verschiebt sich dies (wie soll es denn auch anders sein) bis die "Angelegenheit" endlich geklärt und unsere Küche vollständig ist.
Übrigens sitze ich momentan zur Abklärung schon wieder in der Ikea Telefon-Warteschleife, mit der Winnie-Puh Hintergrundmusik und das schon seit genau 49 Minuten !!!!!!!!! Mehr dazu ....ich hoffe demnächst ;o)

Nun zu etwas schönem, denn mein Osterhase war schon da...
ne-ne, nicht der in dem eingerahmten Bild, ich meine diese beiden tollen stylischen Becher.
Wie soll es auch anders sein, schwarz weiß und ganz klassisch, entdeckt bei Connox ♥♥

Den tollen schwarz-weißen Becher kennt ja glaube ich jeder oder?
Das typische Marimekko Muster, ich liebe es ♥
Eigentlich ist er für Getränke gedacht, bei mir darf er aber auch "einfach nur so" zur Deko stehen oder mal mit Blümchen oder als Schokoladenaufbewahrungsbecherlein......

Und hier mein aaaabsoluter Liebling, den wunderschönen Theo Teebecher mit Bambus Untersetzer von Stelton . Ich liebe die Kombi aus dem Gusseisen-Finish und der glänzenden Innengglasur, wie soll es auch anders sein gibt es passend dazu noch eine tolle Teekanne....hach ein Träumchen.....

Schaut doch mal schnell bei Connox vorbei, in diesem tollen Wohndesign-Online Shop findet Ihr garantiert etwas schönes für Euer Osternest ♥

Achtung: Für jede Registrierung gibt es einen 10 Euro Gutschein für Euch ♥

Ich wünsche Euch allen da draußen einen wunderschönen sonnigen Sonntag
Eure Petra







Kommentare:

  1. Die Schälchen sind aber hübsch... da werde ich mich mal zu Connox weiterklicken ;-)
    Schönen Sonntag noch, Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gell, die sind klasse ♥♥♥
      Viel Spaß beim stöbern liebe Kebo und ich setz mich jetzt mal auf die Couch, waren den ganzen Tag draußen ;o)
      Dir auch einen schönen Restsonntag ;o)
      LG Petra

      Löschen
  2. Hallo Petra,
    das Muster mag ich auch besonders gerne!
    So ein netter Osterhase! ;-)
    Huuuuu, das mit Ikea ist ja ärgerlich!

    Liebe Grüße und schöne Woche,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Moni,

      ja das ist ärgerlich, mal schauen, wann wir endlich unsere Rückwand geliefert bekommen :o(

      Ganz liebe Grüße an Dich
      Petra

      Löschen
  3. Das Hasenbild ist ja der Hammer!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin so neugierig!!!

    Liebe Grüsse, Frida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Wochenende kam die Rückwand Frida und die mussten wir NOCH MAL bezahlen !!! Ich hab gedacht jetzt is alles aus !!!!
      Also ein erneutes Mal zu Ikea um das Geld zurück zu holen und die falsch berechnete Rückwand zurück zu geben :o(.
      Ohne Worte!

      Grüße an DIch ♥

      Löschen

lieben Dank für Deinen Kommentar ♥