verschwunden......

Hey meine Lieben,
kennt Ihr das?
Ihr schreibt einen Post, ausnahmsweise mal in einer sehr aaaaaaausführlichen Version und auf einmal ist alles weg ? Verschwunden! So einfach nichts mehr da !Rein gar nichts mehr!  Boah! So etwas ärgerliches, denn ich wollte Euch am Wochenende eigentlich über meinen Küchenkauf berichten....nun müsst Ihr doch noch etwas warten grrrr :o(
Ich hoffe Ihr verzeiht mir ...
Hier zur Entschädigung ein kleiner Einblick in unsere neue Küche....nun muss ich mal schnell los.....
habt es fein, Eure Petra

Kommentare:

  1. Oh nein, wie blöd..... Das ist mir zum Glück - bisher - noch nicht passiert. Ist ja wirklich sehr ärgerlich.
    Ich freue mich auf Deinen Post, aber hey, immer mit der Ruhe :-)
    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Boa ja, das kenn ich.
    Und man bekommt es auch nie wieder so toll geschrieben wie beim ersten Mal... was für eine sch...

    Ganz viele liebe Grüße!

    Franzy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    dein Einblick sieht sehr vielversprechend aus! Das dein ganzer Artikel einfach so auf einmal weg ist, ist ja mega Ärgerlich!!! Kann mir vorstellen wie sauer du da warst!
    Nun bin ich um so mehr gespannt auf deinen angekündigten Küchenpost!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Na, zum Glück war nicht plötzlich die neue Küche weg ;) ! Der erste Einblick ist schon einmal sehr schön!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  5. Hi Petra,
    das kann ich sowas von gut nachvollziehen!
    Ist mir vor ein paar Wochen passiert! Alles war weg, so als hätte ich agr nicht angefangen!
    Ich hätte schreien können! Aber nutzt ja nix! ;-)
    Dein Einblick ist schon mal sehr vielversprechend! Freu mich auf mehr!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Füüüüürchterlich so ein Verschwindibus!!!
    Fürchterlich schön der kleine Einblick ins neue Küchenreich!

    Liebe Grüße :) Minza

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde gerne mehr Bilder über deine Küche sehen :) LG, Kitti

    AntwortenLöschen

lieben Dank für Deinen Kommentar ♥