YEAH! hier kommen die Gewinner/innen ♥

ich wurde heute nach der Arbeit freudig von den Kids empfangen, denn diese waren schon sehr gespannt, wer wohl den Print gewinnen wird.
Die Große hat schon ihr selbst getöpfertes Schüsselchen als Lostopf mit all den Namen darin bereit gestellt und die Kleine hat zur Deko ein Blümchen aus dem Garten geholt.

TROMMELWIRBEL es kann los gehen.....

Aber was soll das jetzt, schwupp ging der Streit los!
Denn wie soll es auch anders sein, möchte nicht nur die eine einen Gewinner ziehen sondern auch noch die andere, also gut!
Nachdem es dann 2 Gewinner waren fragten mich beide, natürlich mit einem Dackelblick, ob nicht jeder noch einmal ziehen dürfte, naja, wenn´s weiter nichts ist, Glücksfee ist man ja nicht alle Tage!

Nun haben wir nicht nur einen Gewinner sondern 4!
Das ist doch auch mal was oder ?

Also meine Glücksfeen haben gezogen:
Andrea Karminrot
107 qm
Sarah (Eat Blog Love)
Tanja von Ideenreich

Herzlichen Glückwunsch an Euch vier, meine Lieben.

Bitte gebt mir noch Eure Lieferadresse durch, damit ich Euch den Print bald zusenden kann.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und lieben Dank das Ihr mit gemacht habt ♥

LG Petra und die Glücksfeen ♥





Kommentare:

  1. Wie jetzt???? Ich habe gewonnen! Das ist ja toll! Freue mich!!!
    Ich schicke dir meine Adresse gleich per Mail!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll, ich freue mich total.Ihr habt mir den Tag versüßt! Ich danke ganz herzlich der Künstlerin!
    Grüße, Isabell

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. manche wissen noch gar nichts von ihrem "Glück" ;O)

      Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir ;o)

      Löschen
  4. Glückwunsch den Gewinnerinnen.
    Über so einen tollen Print kann man sich doch nur freuen und dann auch gleich noch vier mal.
    Da waren deine Mädels echte Glücksfeen ♥ :-)
    Euch noch ein schönes Wochenende!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Naddel,

      ich danke dir ♥
      Meine Töchter sind auch ganz begeistert das sich durch ihr "tun" auch jemand so freut ;o)

      Ganz liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende
      Petra

      Löschen
  5. Oh man, und ich habe es echt nicht gelesen...
    Danke, ick freu mir...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

lieben Dank für Deinen Kommentar ♥