Yeah! Wo ist denn nur die Fliege ? GEWINNSPIEL ♥

na habt Ihr sie gefunden?

Ab heute gibt es in meinem Da Wanda Shop  2 neue Prints.
Und diese sind etwas ganz besonderes für mich, denn meine Tochter hat sie selbst erstellt ♥

Und weil wir so lustig sind und uns so sehr freuen, VERLOSEN wir unter allen Kommentaren bis zum 23.7.15 um 11: 00 Uhr einen Print nach Wahl  ♥
Bitte beim Kommentar den Wunschprint angeben ;o)

Gewinner wird am selben Tag um 21:00 bekannt gegeben...vielleicht gibt es ja sogar noch ne Kleinigkeit mit dazu! Wer weiß ?!

Na?
Habt Ihr sie gefunden ?
Die Fliege ?

Drück Euch die Daumen
(übrigens gibt es den Print auf Wunsch natürlich auch ohne Fliege)
Eure Petra


Kommentare:

  1. Die Fliege ist natürlich da, wo sie am meisten stört: Auf der Nase. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, das sind ja witzige Bilder!!! Das Bild mit dem etwas schielenden Blick auf die Fliege auf seiner Nase hat es mir angetan. Über diesen Print würde ich mich auch sehr freuen, ich versuch mal mein Glück!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      meine Tochter freut sich gerade wie ein Honigkuchenpferd und bekommt das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht, sie freut sich so das Euch die Bilder gefallen ♥
      Natürlich gibt es dann auch eine kleine Taschengeldaufbesserung, wenn ein paar Bilderchen verkauft werden ;o), is ja logo oder ? ♥

      Ganz liebe Grüße Petra

      Löschen
  3. Ui, welch feine Bilder. Witzig, wie der Bär auf seine Nase schielt, wo die Flige sitzt. MIr gefällt das Bild mit den Bergen tatsächlich aber noch einen Tick besser. Aber super schön. Und die Küche ist auch der Knaller :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke Dir liebe Sarah,

      und noch eine liebe im Lostopf ♥

      Vergesst bitte nicht mir dann Eure E Mail Adresse durchzugeben wenn Ihr gewonnen habt ♥
      LG Petra

      Löschen
  4. Tolle Bilder! Die Nase ist natürlich der Landeplatz!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön das gebe ich weiter ♥
      LG

      Löschen
  5. sehr witzig , das mit der Fliege....vielleicht solltet ihr das noch tatsächlich mit draufmalen...hahaha...ich kann mich nicht entscheiden ich finde beide toll!
    OK, dann das mit der Fliege...:-D also den Tierkopf....ich krieg mich nicht mehr ein, sieht doch auch tatsächlich so aus als würde er auf seine Nase gucken...wenn ich gewinnen sollte, male ich da noch ne Fliege drauf....liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Brigitte,
      DIE FLIEGE IST TATSÄCHLICH AUF DEM BILD VORHANDEN ;o)
      Wenn Du gewinnen solltest brauchst du also keine drauf zu malen ;o)
      LG Petra

      Löschen
  6. Bin gerade irgendwie auf deiner Seite gelandet - toller Blog! Und noch tollerer Dawanda-Shop, ich bin begeistert!! Mir gefallen die Regentropfen sehr gut! Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke Dir liebe Julia,
      beste Grüße

      Löschen
  7. Liebe Petra,
    die Prints sind beide wunderschön! Der Bär mit der Fliege gefällt mir besonders! Süße Idee! Ich wünsche dir schon mal ein tolles Wochenende!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Tanja,

      ich danke Dir ♥
      Liebe Grüße an Dich noch einmal ♥
      Petra

      Löschen
  8. Jap, entdeckt. Auf der Nase eines Löwen zu sitzen ist ganz schön mutig! Die Drucke sind klasse und er Löwe mein Favorit!
    Grüße, Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr seid echt süß, wenn meine Tochter sieht wie viele hier gepostet haben freut die sich wie bolle ♥♥
      Bin jetzt schon gespannt wer gewinnt ♥ ;o)
      LG Petra

      Löschen
  9. Wow, Kompliment an Deine Tochter... ich sehe da auch einen Löwen mit Fliege auf der Nase und er gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße an die Künstlerin und an Dich natürlich auch :-)
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Keko,

      ich danke Dir und das Kompliment gebe ich gleich mal weiter ;o)
      Das mit dem Tiramisu hatte sich schon erledigt aber ich bin noch offen für ein anderes Rezept dieser Art ;o)
      Liebe, fette Bussi Grüße an Dich
      Petra

      Löschen
  10. Die Prints sind der Hammer!
    Die lästige Fliege sitzt einfach so auf der Nase rum :-). Beide Prints sind super mein Favorit sind trotzdem die Berge, meine Sehnsucht nach Bergen ist einfach zu groß.
    Kompliment an deine Tochter. Applaus

    Lg. Irene
    www.moliba.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir liebe Irene ;o) und gebe das Kompliment natürlich weiter ♥
      Hihi... die freut sich wie bolle!
      LG Petra

      Löschen
  11. WOW1 das sind wirklich schöne Bilder die deine Tochter gemalt hat. Die Fliege hat sich einen guten Platz gesucht ,auf der Bärennase ;)
    Schönen Sonntag noch
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Sonja,
      ich danke dir und wünsche dir auch einen schönen Sonntag ♥
      LG Petra

      Löschen
  12. OHwehh...gaaaanz schön knobelig: aber doch noch glöst: auf der NASE! -->Ich liebe die Regentropfen! Liebe Grüße, Kim

    AntwortenLöschen
  13. Haha, auf der Nase! Das Bergebild ist Superschön! LG Anja

    AntwortenLöschen

lieben Dank für Deinen Kommentar ♥