ein Blumengruß ...

...... von mir an Euch.
Seit unserem Urlaub bin ich nur am hin und her rennen, die doofe Steuer, mit der Schule geht's auch wieder los, die ersten, in unserem zuhause, hat auch schon die Krippe erwischt und ich will sofort wieder ins warme :o(.
Leider total unmöglich, so hab ich uns auf dem Feld mal ein paar Blümchen geschnitten, ich liebe diese Selbstschneideblumenfelder, habt ihr solche auch in Eurer Nähe?
Diese bunten (dieses Mal sind es Gladiolen) helfen mir ein wenig durch den stressigen Alltag.
Was sind denn Eure Kommgutdurchdenalltaghelfer ?

Habt es fein meine Lieben
Eure Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ich mag die Schnittblumenfelder aus sehr und wir haben nicht gerade wenig in der Umgebung. :)
    Gute Besserung deiner Familie und das der Stress langsam nach lässt.

    Einen schönen Wochenstart.
    Herzlichen Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    Schnittblumenfelder finde ich auch klasse. Leider muss ich dafür immer ein Stückchen mit dem Auto fahren. Toll, wenn ihr soetwas in der Umgebung habt. Schöne Fotos! Und gute Besserung!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,
      lieben Dank für die Besserungswünsche ♥
      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  3. Jaaaa....Blumen müssen sein und erhöhen die Lebensfreude, definitiv !!! Leider gibt es hier kein Blumenfeld ...
    Ganz herzliche Grüsse und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Helga,

      ja das stimmt genau ;o)
      Dir auch einen schönen Start ;o)
      Petra

      Löschen
  4. Genau diese Kleinigkeiten, wie schöne Blumen, helfen auch mir durch einen stressigen Alltag. Man muss sich das nur bewusst machen und nicht als Selbstverständlichkeit hinnehmen, dann werden diese Kleinigkeiten zu großen Alltagsinseln!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Cora,

      genau, das finde ich auch ;o) hab es fein & dir auch einen schönen Abend
      Petra

      Löschen
  5. Traumküche! Und auf allen Bildern immer diese tolle Lampe. Einer meiner absoluten Favoriten. Irgendwann schaff ich es noch ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,

      hihi-----danke ♥ Die hat uns aber ein HAUFEN Nerven gekostet und schau mal bei http://www.goodfurn.com/ rein, da findest Du diese Lampe etwas billiger ;o)
      Liebste Grüße Petra

      Löschen

lieben Dank für Deinen Kommentar ♥