HILFE! Welcher Stuhl soll es werden?

Hey meine Lieben,
normaler Weise wollte ich ja über unseren Kroatienurlaub berichten aber im Moment bin ich DRINGEND auf der Suche nach einem neuen Stuhl für unseren Esstisch, genauer gesagt unser Eames Stuhl ist für den Popo meines Mannes nicht gut genug -form follows Funktion halt-
Er ist kalt und unbequem hat er gesagt, also muss ein bequemer, gepolsterter Stuhl her, zumindest einer, damit sich der Herr im Hause auch wohl fühlt  ;o)
Aber ich darf  mir die Farbe aussuchen (wenn es nicht gerade pink ist hat er gesagt), also so ein hellgraues Stühlchen würde doch bei uns reinpassen oder was meint Ihr?

Kennt Ihr zufällig Netzshopping?
Jajaja….im Netz shoppen, das kennen wir ja alle, ich meine aber die Seite NETZSHOPPING, dies ist eine geniale Shoppinghilfe, egal ob Ihr Klamotten bestimmter Marken oder wie ich nach einer Inneneinrichtung/Stuhl Ausschau haltet.
Viele Shops bieten dort ihre Ware an und es gibt einen übersichtlichen Suchfilter.
Dort kann man sofort die Preise vergleichen ohne lästig (zwischen verschiedenen Anbietern)  hin & her zu Zappen.

Und hier sind meine bisherigen Ergebnisse:
Unter dem Suchwort Esszimmer Stuhl grau habe ich übrigens auf Netzshopping 681 Seiten angezeigt bekommen, cool oder?
mein erster.... (uuuh da gefällt mir der rosane auch ganz dolle ;o)
mein zweiter ....
mein dritter ....

Habt Ihr noch ein paar Tipps für mich?
Wenn Ihr mir noch einen schönen Stuhl empfehlen könnt bitte her damit ♥

Beste Grüße
Petra


Kommentare:

  1. Hi Petra,
    Mensch ich bin selbst gerade auf der Suche, daher lese ich jetzt bei dir und bin schon sehr auf deine Lösung gespannt ;-) schon mal bei BoConcept geschaut? Da gefallen mir auch einige Stühle... Am liebsten hätte ich ja auch gerne diesen EAMES Stuhl, bin mir aber unsicher wegen Bequem und so...
    Bin gespannt wofür du dich entscheidest.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Susanne,

      ja da waren wir am Wochenende, da habe ich zB. den Adelaide Stuhl in gepolstert grau gesehen aber der ist auch A.....teuer 270,- Hm...das ist gar nicht so einfach :o(

      Ich bin auch gespannt wie es weiter geht mit unserer Stuhlsuche ;o).
      Nebenher bekommen beide Kids auch noch ein neues Bett -puh!


      Ganz liebe Grüße an Dich
      Petra

      Löschen
  2. Hallo Petra, ich mag immer noch den Eames am liebsten, und wir finden ihn auch recht bequem. Wir haben solche Filzauflagen dazu gekauft.
    Grüßle
    Ursel, die gespannt ist, wie du dich entscheidest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ursel,

      wir haben auch Filzauflagen auf unseren Stühlen, aber am Rücken bräuchte mein Mann noch etwas "warmes"-haha-die Männer!
      Grüße an Dich ♥♥♥
      Petra

      Löschen
  3. Für den schönen Eames gibt es auch passende Stuhlkissen :) wäre ja jammerschade um die tollen Stühle.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu

      ja, die Stühle sehen klasse aus ich weiß, wir werden sie auch behalten und noch andere Stühle mit Polster, für die zarten Popöchen hier im Hause, dazu kaufen ;o)
      LG

      Löschen
  4. Wie wäre es denn mit nem Sitzkissen aus Filz und ein Fell im Kreuz für den HdH?
    Ich finde meinen Eames als Schreibtischstuhl super bequem. Aber Männer sind da oft skeptisch!

    Viele Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,

      das hat meine Tochter bei ihrem Schaukelstuhl im Kinderzimmer gemacht ;o)
      Leider sieht das Fell nach einer Weile nicht mehr so schön aus...oh je...ich glaube ich stelle zu hohe Ansprüche ;o)
      Vielleicht kauf ich noch ein Fellchen für den Herr´n im Hause, Du hast Recht ♥♥♥♥

      Löschen
  5. Liebe Petra,
    mir gefällt Stuhl Nr. 1 am besten! Du hast einen guten Geschmack! Hoffe du kannst deinen Mann überzeugen!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

lieben Dank für Deinen Kommentar ♥