HILFE! Welcher Stuhl soll es werden?

Hey meine Lieben,
normaler Weise wollte ich ja über unseren Kroatienurlaub berichten aber im Moment bin ich DRINGEND auf der Suche nach einem neuen Stuhl für unseren Esstisch, genauer gesagt unser Eames Stuhl ist für den Popo meines Mannes nicht gut genug -form follows Funktion halt-
Er ist kalt und unbequem hat er gesagt, also muss ein bequemer, gepolsterter Stuhl her, zumindest einer, damit sich der Herr im Hause auch wohl fühlt  ;o)
Aber ich darf  mir die Farbe aussuchen (wenn es nicht gerade pink ist hat er gesagt), also so ein hellgraues Stühlchen würde doch bei uns reinpassen oder was meint Ihr?

Kennt Ihr zufällig Netzshopping?
Jajaja….im Netz shoppen, das kennen wir ja alle, ich meine aber die Seite NETZSHOPPING, dies ist eine geniale Shoppinghilfe, egal ob Ihr Klamotten bestimmter Marken oder wie ich nach einer Inneneinrichtung/Stuhl Ausschau haltet.
Viele Shops bieten dort ihre Ware an und es gibt einen übersichtlichen Suchfilter.
Dort kann man sofort die Preise vergleichen ohne lästig (zwischen verschiedenen Anbietern)  hin & her zu Zappen.

Und hier sind meine bisherigen Ergebnisse:
Unter dem Suchwort Esszimmer Stuhl grau habe ich übrigens auf Netzshopping 681 Seiten angezeigt bekommen, cool oder?
mein erster.... (uuuh da gefällt mir der rosane auch ganz dolle ;o)
mein zweiter ....
mein dritter ....

Habt Ihr noch ein paar Tipps für mich?
Wenn Ihr mir noch einen schönen Stuhl empfehlen könnt bitte her damit ♥

Beste Grüße
Petra