Limited Edition zur Weihnachtszeit

eine Kundin wollte besondere Matroschkas bestellen, nicht bunt, auch nicht so eintönig, halt einfach extravagant.
Was sagt Ihr zum neuen Matroschka Styl ?
Ich finde die schwarzen Farbkleckse stehen den Püppchen ganz gut.
Bis Weihnachten könnt Ihr diese als limited Edition in meinem Shop bestellen ;o)
Habt es fein und eine schöne Woche wünsche ich Euch

ach soooooo....da war ja noch der Stuhl oder besser gesagt die Suche nach dem Stuhl für den Popo meines Mannes ;o) Er ist auf jeden Fall schon bestellt, lasst Euch überraschen ;o)
Eure Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    die sehen aber schön aus. Besonders auch vor dem dunklen Hintergrund.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir ANi ;o)
      liebe Grüße an Dich ♥
      Petra

      Löschen
  2. Es ist doch schön, wenn Kundenanfragen einem neue Impulse bescheren, die Holzpüppchen sind klasse geworden.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gell, das finde ich auch liebe Cora ;o)
      Ich danke Dir und wünsch Dir noch ne schöne Woche
      Petra ;o)

      Löschen
  3. Die sind ja ganz besonders... ich überlege grad... hab ich doch noch Rohlinge von Dir da... soll ich? Vielleicht mit weiß... Mal sehen ;-)
    Herzliche Grüße, Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha Kebo,
      du musst ja nicht gleich alle anpinseln ;o) Trau dich einfach ;o)
      Bin gespannt ♥♥ Ganz liebe Grüße Petra

      Löschen
  4. Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Ich hab für mich auch gleich welche gemacht ;o)
      Gruß an Dich

      Löschen
  5. Sehr cool, weder eintönig, noch quietschig...
    Liebe Grüße
    Liska

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    die Matroschkas sehen wirklich cool aus, tolle Idee, diese Bemalung!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. ..... ich als grosser matrioschka-fan finde dein werk einfach toll! wunderschön-gemacht! und dein zuhause gefällt mir auch ausserordentich gut! herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen

lieben Dank für Deinen Kommentar ♥