nun brenn sie die Erste....

ich genieße hier noch die Ruhe bevor die Meute auftaucht und sortiere schon einmal gedanklich den Ablauf, wie wir das Kinderzimmer gestalten werden.
Ich kann Euch auf jeden Fall schon eines sagen, es wird Tafellack  & Magnetfarbe mit im Spiel sein und ich habe da ein paar tolle Tipps für Euch. Und das zur Weihnachtszeit? Öhm...ja, warum denn nicht, oder?!
Einen schönen ersten Advent wünsche ich Euch allen da draußen.
Ach ja, bei der lieben Kebo gibt es eine Adventskranzparade, schaut doch mal rein.
Petra

Kommentare:

  1. Oh hört sich ja spannend an.. da freu ich mich drauf

    viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  2. Und Deiner ist so schön!!!!
    Herzliche Grüße liebe Petra und fein, dass Du mit dabei bist,
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke Dir Kebo.
      Ganz liebe Grüße an Dich

      Löschen

lieben Dank für Deinen Kommentar ♥