neues Kissen ♥

Yippie, ich hab ein neues Kissen in meinem Shop!
Nach mehreren Anfragen lieber Kunden, ob ich nicht die Muster meiner TischdeckeTragetasche auf ein Kissen drucken könnte, habe ich nun für Euch wahr gemacht.
Ab sofort könnt Ihr dieses Kissen in meinem Shop bestellen.

Übrigens, könnt Ihr Euch noch erinnern als ich hier auf der Suche nach einem grauen, stylischen Küchenstuhl war?
Hier isser........
Na, gefällt er Euch ?
Er ist sau bequem und ich finde er passt perfekt in unser Zuhause ♥
Ich wünsche Euch ein schönes Restwochenende meine Lieben,
habt es fein...
Eure Petra

Kommentare:

  1. Wunderschönes Kissen, Petra.
    Das ist sicherlich bald auserkauft.
    Der Stuhl sieht richtig gemütlich aus!
    Wie ist denn der Stoff zu reinigen, ist er abnehmbar?
    Wünsche dir einen gemütlichen Sonntagabend, wobei du bestimmt nicht auf der Couch liegst ;-)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Naddel,

      ich danke Dir ♥
      2 Kissen sind schon weg aber bei mir wird ja am laufenden Band produziert *grins*.
      Ich weiß nur das diese Sitzschale, die da oben drauf ist abnehmbar ist, ehrlich gesagt hab ich gar keine Ahnung ob man da was waschen kann?!?!
      Es war mir aber auch egal, Hauptsache grau, schön und Polster, mehr Ansprüche hatte ich gar nicht ;o)

      Und ob du´s glaubst oder nicht, ich leg mich jetzt auf die Couch ;o).

      Ganz liebe Grüße an Dich
      Petra

      Löschen
  2. Liebe Petra,
    das Kissen sieht echt schön aus! Der Stuhl mit dem grauen Bezug ist ja auch schick! Ich mag deinen Stil!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Tanja,
      ich danke Dir ♥
      Ganz liebe Grüße an Dich zurück ♥
      Petra

      Löschen
  3. Cool!!!! Das Kissen und sein Design ist wirklich ein Traum! Sieht so großartig aus!
    Ganz liebe Grüße, Michaela :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh Michaela, lieben Dank für deinen netten Kommentar ;o)
      Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
      Petra

      Löschen
  4. Liebe Petra!
    Dein Kissen ist einfach toll, ich mag grafische Muster total gerne! Und der graue Stuhl ist auch super, der passt wirklich prima bei dir rein. Noch vor gar nicht langer Zeit haben mir diese Stühle überhaupt nicht gefallen, aber man (frau) ist ja lernfähig, nicht wahr? ;-D

    GLG Daniela

    PS: Schau mal in meinen Blog, da gibt es gerade deine Häuschen zu sehen! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Daniela,

      ja wir Frauen lernen dazu aber Mann macht da leider nicht immer mit, aber jetzt hat er ja endlich einen gepolsterten Stuhl für seinen Popo ;o)

      ....und jetzt muss ich doch gleich mal bei Dir schauen gehen ........ bis gleich
      Petra

      Löschen
  5. Wirklich wunderbar <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen

lieben Dank für Deinen Kommentar ♥