das erste Mal....

gibt es in unserem Hause Eukalyptus.
Ich kann Euch diese Pflanzenart echt weiter empfehlen, er hält sich ganz dolle in der Vase und ich finde er ist nicht nur für Koalabärchenäugelein schön an zu sehen ;o)
Na was sagt Ihr zu diesem Grünzeug ?

Übrigens gibt es für Euch Lieben einen tollen 5% Oster-Rabatt !

Ab heute bis zum 10.3.16 könnt Ihr den süßen HASENPRINT aus meinem Shop mit dem
CODE: Osterhasenprint billiger ergattern.
(der Code gilt nur für den Hasenprint)

Habt es fein meine Lieben ♥
Eure Petra


Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    sieht ganz toll aus dein Eukalyptus!
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe LENA ♥
      einen schönen Abend ;o)

      Löschen
  2. Vorgestern stand ich auch schon vor dem Eukalyptus...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und was hast Du gemacht ?!?!?! Andrea?
      LG Petra ;o)

      Löschen
  3. Oh, das unterschreibe ich, Eukalyptus ist absolut klasse!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Cora,
      und wie viele Arten es davon gibt(über 600!!!)
      ...schmale Blätter, breite Blätter und der größte Eukalyptusbaum ist 97!!! Meter hoch !!! und hat einen Umfang von 20!!! Meter!!!
      Hammer oder ?!

      LG Petra

      Löschen
  4. Wow! Also ich finde nicht nur den Eukalyptus oder den Hasen-Print super schön. Deine ganze Küche samt Esstisch ist ein Traum! Und falls so ein kleiner, kuscheliger Koala zufällig vorbei kommen sollte, ich nehme ihn gerne als Hautier auf. ;-))
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße... Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nanananana...des kannste vergessen liebe Michaela ;o)
      der Koala bleibt dann schön bei mir ;o)

      Vielen Dank für Deine netten Komplimente ♥♥♥
      Hab auch ein schönes Wochenende ♥
      Petra

      Löschen
  5. Ich finde den Eukalyptus und die ganze Esszimmerdekoration wunderschön <3
    Hab ein feines Wochenende, ganz liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kebo ♥
      ich danke Dir und wünsche Dir eine schöne Woche....es soll ja wieder schneien...grrrrr....ich will jetzt den Frühling und zwar sofort! ;o)
      Kussi an Dich ♥♥♥
      Petra

      Löschen
  6. Uhhh eukalyptus..
    Ja dieses Fieber hat mich auch angesteckt.. ich hab noch keinen Dealer gefunden.. aber wenn ich ihn dann gefunden habe.. dann gibts nur noch eukalyptus Bilde
    XD

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu Franzy,
      na also da brauchste doch keinen Dealer!
      Noch nicht mal mich *grins*
      Den Eukalyptus bekommst Du garantiert in jedem Blumenladen.
      Bin schon auf Bilder von Dir gespannt ;o)
      Petra ♥

      Löschen

lieben Dank für Deinen Kommentar ♥