Überall Kissen...

kennt Ihr das?
Kissentick?
Ich hab einen, und zwar einen gewaltigen ...und ich kann gar nicht aufhören damit.
Am liebsten sind mir im Moment selbst gemachte Kissen, ob in Wolkenform, mit Tropfen, Kreuzen und und und.....
Habt Ihr eigentlich schon einmal Kissen selbst her gestellt?
Genäht oder gestempelt?
Ich bin gespannt......

Übrigens gibt es in meinem Da Wanda Shop bis zum 10.3 Prozente auf den süßen Hasenprint und das graue Wolkenkissen
Noch ein wunderschönes Wochenende Ihr Lieben ♥
Petra






Kommentare:

  1. Einen Kissentick habe ich auch, liebe Petra und am liebsten nähe und gestalte ich welche selbst. Deine Kissen sind toll geworden.
    Im Keller warten noch weiße Bezüge, die hatte ich bei einem Hotelausstatter günstig gekauft. Ich muss mir noch überlegen, womit sich sie bedrucken werde.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank liebe Cora,
      ich bin schon gespannt auf Deine KIssen ;o)
      LG Petra

      Löschen
  2. Ohja...
    Kissentick...
    Also ich hab keinen... zumindest empfinde ich das nicht so.. mein Freund benutzt dieses Wort allerdings öfter.. ich weiß gar nicht was er hat *hust*

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha!
      Meine Kids klauen mir meine Kissen immer, daher habe ich immer eine gute Ausrede was Kissen betrifft
      LG an Dich Franzy

      Löschen

lieben Dank für Deinen Kommentar ♥