ein Blumengruß für Euch

und ein schönes-sonniges-verlängertes Wochenende mit dazu meine Lieben ♥

Die Blümchen hab ich gestern beim Kindvonfreundinabholen am Wegesrand entdeckt.
Meine Tochter sah meinen Blick und meinte nur: "Oh nein, bitte nicht Mama wenn uns jemand sieht, das ist so peinlich."
Quatsch Mädchen, das passt schon, ich muss schließlich nicht über keinen Zaun steigen und jemanden mit dem Messer bedrohen das ich die Blümchen bekomme (es war öffentliches Gelände, ehrlich- ohne Finger am Rücken gekreuzt).
Also Messer aus dem Auto geholt, das muss man ja als Dekoverrückte immer griffbereit haben schnippi - schnippi und ab nach Hause.

Keine Ahnung was das für ein Gestrüpp ist aber mir gefällt das rosa.
Habt es fein meine Lieben ♥
Eure Petra

Ps.den Print gibt es in meinem Shop ♥


Kommentare:

  1. Hallöchen Petra,
    was habe ich es als Kind gehasst, wenn meine Ma in solchen Situationen, genau wie bei dir, irgendwo eine Notbremsung einlegte.

    Ich verstehe deine Tochter. Aber ich versichere dir irgendwann wird sie dich auch verstehen. Ich bin heute nämlich nicht anders und mir fehlt eigentlich so ein Aufkleber am Auto " Ich bremse auch für Blumen" ;-)))

    LG Naddel
    P.S. Sieht klasse aus! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Naddel ♥♥♥

      oh ja! So ein Aufkleber wäre ja genial...ich lach mich schlapp ;o)
      Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag,
      gleich geht's wieder raus in den Garten zum grillen ;o)

      Liebe Grüße Petra

      Löschen

lieben Dank für Deinen Kommentar ♥