halli hallo hallöchen meine Lieben...

ist die schwarze Vase nicht cool?

So lange hab ich nach ihr gesucht und nun durch Zufall -schwupps-  im tollen online Shop bei verliebtinzuhause entdeckt   -Yippie-
Also wer den Blog und den Shop nicht kennt hat echt was verpasst und es wird aller höchste Eisenbahn dies zu ändern.
Naddel ist übrigens heute auch Gastblogger bei mir und möchte sich bei Euch vorstellen ;o)
Also los geht's...........

!! Ach ja - bevor ich es vergesse, ab dem 02.07.16 - 12:00 bis zum 10.07.16 - 16:00... gibt es auf meiner Insta Seite https://www.instagram.com/ideenpurzelbaeume/ etwas tolles für Euch zu gewinnen !!  (ich sag nur toller online Shop) besucht mich doch dort mal, ich freu mich auf Euch.....!!

Eure Petra





































und hier zu der lieben Naddel ♥........

Zuallerst danke ich dir liebe Petra, für die Gelegenheit hier ganz kurz meinen Shop vorstellen zu dürfen.
Danke Petra!

Und nun geht's wirklich los!

Hi ich bin Naddel,

vielleicht kennst du mich bereits von meinem Blog Verliebt in Zuhause (http://verliebtinzuhause.blogspot.de) ?

Im Laufe der letzten Jahre lernte ich durch das bloggen meine Leidenschaft für viele verschiedene Einrichtungsstile kennen und verliebte mich u.a. in das skandinavische Design. Schnell fand ich tolle Marken und schöne Produkte und dachte mir  "Wo könnten die besser aufgehoben sein, als in einem Shop?".

Das ist in etwa die Kurzfassung wie ich zur Gründerin wurde und heute unter www.verliebtinzuhause.de einen Online Shop in dem Bereich Home & Living betreibe.
Du findest dort Wohnaccessoires im skandinavischem Design, wie z.B. von House Doctor oder Hübsch Interior. Für diesen Wohnstil sind das beides starke Marken aus Dänemark. House Doctor ist im Bereich Scandi Style etwas bekannter, doch Hübsch Interior steht ihnen in nix nach und bietet ebenso wundervolle Produkte Produkte an.

Für die Romantik setze ich verstärkt auf die Niederlande. So wirst du bei mir bspw. mit Clayre & Eef oder Mrs.Bloom fündig. Deren Kollektionen erobern schnell die Herzen: sie sind aufeinander abgestimmt und lassen sich oftmals untereinander mischen.


Kurz und knapp -Wir sind am Ende. :-)

Ich freue mich über jeden Besuch und wenn du magst schau mal bei mir rein. ( Psst: Dann erfährst du auch zuerst wann es die Langfassung gibt...)

LG Naddel