pääääääckchen .......

heute kam ein tolles Päckchen bei mir an, gesponsert vom Oliver, näheres zu ihm und seiner tollen Idee später.

Natürlich habe ich für Euch das Päckchen gleich ausgepackt und hier ist sie.......
Die Box zur Aufbewahrung von TV Utensilien.
Designer Monkey Business.
Maße: Länge 23,5   Breite 11,2   Höhe 15cm
 































Ja wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn leider passen unsere zahlreichen Fernbedienungen nicht
alle hinein :o(
Ist das nur bei uns so ??? Diese Problem mit den vielen Fernbedienungen ??????  tz-tz............

Ansonsten ist die Box, die mich an ein Handwerkerköfferchen erinnert ein tolles Teilchen und ich wäre  keine Frau, wenn ich für dieses "Geschenk" nicht irgendeine Verwendung hätte........
 





























            


                                                                         
                                          

ZB. als Handyaufbewarhrungsbox, als Stiftehalter, für Nähutensilien.......und und und.........
Wie findet Ihr diese Idee ??????
Mein neuer Maskingtapehalter !!!!!!!
 

 

Nun zu Oliver Götze, er entwickelt und vertreibt Zubehör für Ikea Möbel!
Was ????
Jaaaaa meine Mädels, Ihr habt richtig gehört Ikea !!!!!!
Ich weiß, nicht nur ich liebe Ikea und dies macht es ja so interessant......
 
Auf Olivers Seite new-swedish-design.de  bekommt Ihr Gegenstände die das Leben vereinfachen, bereichern oder verschönern .......

Habt Ihr vielleicht eine tolle Idee, die noch "erschaffen" werden muss ??????????
Dann gebt mir mal bescheid, ich würde mich sehr über Eure zahlreichen Ideen freuen.
 
Also ich habe so eine kleine Idee schon im Kopf...

Eure Petra