"DEIN KAUF FÜR EINEN GUTEN ZWECK" - ich helfe mit - Ihr auch ?

Es ist ein sehr ernstes Thema, welches mich bewegt .......

darum starte ich diese Spendenaktion "Dein Kauf für einen guten Zweck"  und möchte Bloggerinnen und Blogger dazu aufrufen gemeinsam mit mir das Kinder-Hospiz Sterntaler zu unterstützen.
Dort werden Kinder mit einer lebensverkürzenden Erkrankung gemeinsam mit ihren Eltern und Geschwistern liebevoll aufgenommen, umsorgt und gepflegt.
Wie könnt Ihr helfen ?
Ab dem 01.03.2014 geht es los und werde bis zum 31.03.2014 5% vom Kaufpreis eines jeden Produktes aus meinem Da Wanda Shop zugunsten der Sterntaler spenden.

Es wäre toll, wenn Ihr Euch mit einem Kauf an der Aktion beteiligen würdet.

Alle Spender werde ich (außer natürlich es ist nicht erwünscht) hier auf meinem Blog verlinken.
Es wäre suuuper cool von Euch, wenn Ihr  diesen Button auf  Eurer Seite verlinken könntet, damit viele bei dieser Spendenaktion mit dabei sein können ;o)














Warum ich das mache ?
Auf die Idee hat mich meine Tochter gebracht, die mich neulich in einem Möbelhaus fragte:
„ Mama, warum bekommen  diese Kinder  1 Euro  wenn ich mir ein Stofftier kaufe?“
Nach dem ich ihr die „Idee“ des Unternehmens erklärt habe, sagte sie zu mir, können wir nicht einfach mehrere kaufen?
Und das von einem, MEINEM  Kind !
Ich bin sehr stolz auf sie, denn nicht jeder Mensch macht sich darüber Gedanken andere zu unterstützen…
Uns so mit war meine/unsere Idee geboren, denn WIR , möchten auch gerne helfen, aber wie  ? Und wem eigentlich ?
Die Idee kam blitzschnell, denn eine liebe Freundin Yvonne  http://www.yvonnebetz.de  unterstützt das Kinderhospiz in Dudenhofen  http://www.kinderhospiz-sterntaler.de  und schwupp, hatte ich auch schon den Telefonhörer in der Hand und erzählte ihr von unsere Idee.

Nachdem ich mir natürlich auch ein Bild vor Ort gemacht habe, war es klar, dort werden wir helfen.
Das Kinderhospiz Dudenhofen unterstützt lebensbegrenzend erkrankte Kinder, wie auch deren Familien und begleitet sie auf diesem schwierigen Weg.

Ich freue mich wenn Ihr mit dabei seid und Euch am Kauf einer meiner Produkte an dieser Spendenaktion beteiligen würdet.
 

Mit Geld kann man sein Glück nicht kaufen - aber man kann anderen Glück schenken.

Eure Petra