Liebster Award...

 













na so was ! Ich ? Wem hab ich denn das ganze hier zu verdanken ?
Der lieben Julia, ja genau, sie hat mich nämlich nominiert und ich freue mich natürlich wie bolle ;o) 
Irgend wie erinnert mich das ganze hier gerade an meine Kindheit, an diese Kettenbriefe, wisst Ihr noch ?
So, jetzt aber zack-zack zu den Fragen, die mir gestellt wurden:......was die alles von mir wissen will tztz...

Kennst du viele Blogger persönlich?
Hm, was heißt persönlich? So mit Treffen und so? Leider nein aber persönlich ist für mich auch, wenn man sich Posts schreibt und manchmal kommt es mir sogar vor, als ob ich sie schon Ewigkeiten kennen würde ;o)

Erlebst Du bloggen immer als etwas Positives?
Na klar ;o) kann mich bis jetzt nicht beklagen

Welches ist dein Lieblingsrezept?
Ich bin ja eine ganz süße, deshalb mag ich Schokokuchen, Fanta Kuchen, Linzer Torte, Käse Kuchen ........ein spezielles Lieblingsrezept habe ich daher nicht.
 
Was würdest du tun, wenn du einen Tag frei hast?
Ich hab heute frei und werde jetzt mit einem Latte & Stück Schokolade in meine heiße Wanne hüpfen
 
Wenn Du ein Möbelstück wärst, welches wärst du dann?
Möbelstück ?! Hm....weiß nicht...mir fällt es gerade sehr schwer mich mit einem toten Gegenstand zu vergleichen, vielleicht unsere Couch, die ist sooo super bequem ;o)
 
In welcher Stadt würdest Du gerne leben?
Ich bin gerne in meiner Stadt wo ich lebe, würde aber bis zu meinem Lebensende gerne mal gaaanz viele Städte kennen lernen ....glaub die kann ich gar nicht alle aufzählen
 
Dunkel oder hell?
eindeutig hell
 
Hast Du noch einen bestimmten Kommentar im Kopf, der Dich nicht mehr los lässt?
Ne
 
Hast Du jeden Tag eine Idee für einen blogpost?
na klar, komm aber leider nie dazu so viel zu posten, da mir wegen meinem Shop und meiner Arbeit die gute alte Zeit dazu fehlt
 
Wie würdest Du gerne heißen?
Petra
 
Welche Frage möchtest Du nie beantworten?
Keine
 
Nun stehe stand ICH vor der schweren Aufgabe ebenfalls schöne, tolle, ideenreiche.....Blogs zu verlinken....hm...es war gar nicht so leicht wie ich finde, meine Auswahl fielen an : 
- http://kebohoming.blogspot.de/
- http://mykikabu.blogspot.de/
- http://flottelottablau.blogspot.de/
- http://raumkroenung.blogspot.de/
- http://meinideenreich.blogspot.de/
- http://www.nicestthings.com/
- http://dreierlei-liebelei.blogspot.de/
- http://ideen-wohnen-garten-leben.blogspot.de/
- http://titatoni.blogspot.de/
- http://britta-bloggt.blogspot.de/
- http://www.happyinteriorblog.com/
- http://fraeulein-gluecklich.blogspot.de/
 
Also erstellt ebenfalls einen Post "Liebster Award"  ;o)
Das müsst Ihr tun:
Verlinke die Person, die dich nominiert hat -das wäre in diesem Fall ich- ideenpurzelbäume- und beantworte bitte die 11 Fragen, die ich an dich gestellt habe. Danach nominierst du (bis zu) 11 neue Blogs und informierst sie darüber und stelle diesen Personen natürlich auch 11 Fragen ♥

YEAH !!! Bin schon sooooo gespannt meine Lieben und ja nicht schummeln ja!  ;o)

Und hier sind  MEINE Fragen an Euch: 
Welche Melodie hat Dein Handy?
Wie lange könntest Du es ohne Laptop/Handy aushalten?
Glaubst Du an ein zweites Leben ?
Was passiert wenn du deine Lieblingsserie verpasst ?
Welche berühme Persönlichkeit (lebend oder tot) würdest Du gerne treffen?
Welche Fähigkeit hättest Du gerne?
Würdest Du Dich getrauen auf die Straße zu stellen und einfach gaaaanz laut zu schreien?
Gibst Du Obdachlosen die auf der Straße sitzen etwas?
Was sammelst Du ?
Wen würdest Du gerne mal auf den Mond schießen?
Einsame Insel.....blablabla?
Mit wem würdest Du gerne einen Tag lang tauschen?


Mit gemacht und schön die Frage beantwortet haben:
http://meinideenreich.blogspot.de/
http://kebohoming.blogspot.de/
http://flottelottablau.blogspot.de/