YEAH! hier kommen die Gewinner/innen ♥

ich wurde heute nach der Arbeit freudig von den Kids empfangen, denn diese waren schon sehr gespannt, wer wohl den Print gewinnen wird.
Die Große hat schon ihr selbst getöpfertes Schüsselchen als Lostopf mit all den Namen darin bereit gestellt und die Kleine hat zur Deko ein Blümchen aus dem Garten geholt.

TROMMELWIRBEL es kann los gehen.....

Aber was soll das jetzt, schwupp ging der Streit los!
Denn wie soll es auch anders sein, möchte nicht nur die eine einen Gewinner ziehen sondern auch noch die andere, also gut!
Nachdem es dann 2 Gewinner waren fragten mich beide, natürlich mit einem Dackelblick, ob nicht jeder noch einmal ziehen dürfte, naja, wenn´s weiter nichts ist, Glücksfee ist man ja nicht alle Tage!

Nun haben wir nicht nur einen Gewinner sondern 4!
Das ist doch auch mal was oder ?

Also meine Glücksfeen haben gezogen:
Andrea Karminrot
107 qm
Sarah (Eat Blog Love)
Tanja von Ideenreich

Herzlichen Glückwunsch an Euch vier, meine Lieben.

Bitte gebt mir noch Eure Lieferadresse durch, damit ich Euch den Print bald zusenden kann.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und lieben Dank das Ihr mit gemacht habt ♥

LG Petra und die Glücksfeen ♥